Pilgerwanderung in Kuhmühlen

Einladung zum gemeinsamen ca. 10 km langen Pilgerweg in Kuhmühlen.
Wir treffen uns in Groß Meckelsen: Hotel Restaurant Schröder, Am Kuhbach 1 am Sonntag,
dem 30. Mai um 14 Uhr zum gemeinsamen Wandern.
„Romantisch schlängelt sich der schmale Kuhbach durch die sanft-wellige Geestlandschaft bis er in das naturnahe Flussbett der Oste mündet. Am unteren
Kuhbachlauf stand ehemals eine Wassermühle. Die am Mühlenteich gelegenen historischen Gebäude gehören heute zum Erholungsgebiet Kuhmühlen.
Eine Wanderung für die Seele!“
So beginnt die Wegbeschreibung dieses Nordpfades. Genau das soll unser gemeinsamer Pilgerweg sein: ein Pilgerweg für die Seele zum Durchatmen, einfach guttun und neu ausrichten.
In einer kleinen Gemeinschaft notfalls auch mit Sicherheitsabständen können wir gehen! Bei Interesse einfach per E-Mail oder Telefon im Pfarramt anmelden!

Wann